Service Desk/Dienstleistungen

Service Desk / Dienst­­leistungen

Wartung und Fernüberwachung
durch unser Team

Ein IT Helpdesk deckt eine große Bandbreite an Aufgaben ab und ist so konzipiert, dass er als alleinige Anlaufstelle des Anwenders für all dessen IT-Anforderungen fungieren kann. Damit spielt der Service Desk eine zentrale Rolle bei der Integration von Geschäftsprozessen mit dem Technologie-Ökosystem und der breiteren Service-Management-Infrastruktur.

Unser Network-Operation-Center ist rund um die Uhr für Sie da. Damit Sie sich nicht um technische Details kümmern müssen, übernimmt unser Team gerne die Wartung Ihres Netzwerkes.

Unsere Hard- und Softwarekonfigurationen ebenso wie Service-Level-Agreement sind immer individuell auf die vorhandene Infrastruktur, den geplanten Einsatzort und natürlich die Kundenwünsche angepasst.

Delegieren Sie genau die Aufgaben an uns, die Sie in Ihrem Kerngeschäft nicht persönlich betreuen möchten. Gerne beraten unsere Consulting-Experten Sie diesbezüglich weiter.

Anwendung

  • Incidents (Serviceunterbrechungen)
  • Serviceanfragen (Routineaufgaben im Zusammenhang mit dem Service)
  • die Benutzer-Kommunikation für Themen wie Ausfälle und geplante Änderungen an Services
  • Modernste Diagnosetools
  • Problemlösung mittels Fernwartung
  • Remoteüberwachung in Echtzeit
  • massgeschneidertes Service-Level-Agreement

Beispiel

Viele unserer Kunden setzen bei ihrer IT-Infrastruktur auf IT Systems 21.

Unser gut besetzter und gut geführter Service Desk kann einen Großteil der Routinearbeit der IT übernehmen. Der IT Service Desk bietet den Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, einfache Arbeiten von teuren Engineering-Teams und Fachexperten zu übernehmen, sodass diese sich auf Aktivitäten konzentrieren können, die für das Unternehmen von höherem Wert sind.

Geschäftsfelder

WLAN

Netzwerke

Kamera-überwachung

Digital Signage

Cyber-Security

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